Vielen Dank für Deine Unterstüzung!

Danke, dass Du uns unterstützen willst! Damit leistest Du einen Beitrag zur Sicherheit im, am und auf dem Wasser. Durch Deine Spende ist es uns möglich, dringend benötigte Rettungsmittel anzuschaffen und die Wartung bereits vorhandener Geräte zu gewährleisten. So bleiben wir einsatzbereit und können Leben retten!

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Dies geht entweder über Facebook, oder über unsere Website: DLRG OG Siegen e.V.

Deine Spende wird zu 100% für unsere satzungsgemäßen Aufgaben und für Einsatzmaterial verwendet, so kannst Du Dir sicher sein, dass auch jeder Euro dort ankommt, wo er gebraucht wird!

Steuerlich absetzbar

Für Deine Spende bekommst Du eine Spendenquittung. Diese kannst Du von der Steuer absetzen! [weitere Informationen]

Kontoverbindung

DLRG OG Siegen e.V.