Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Siegen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!

Einfach spenden

Wir finden, dass ein Menschenleben nicht mit Geld aufzuwiegen ist, trotzdem brauchen wir es, um spezielle Ausrüstung, Boote und Grund- und Weiterbildung unserer Retter zu finanzieren. Ob in regelmäßigen Intervallen oder einmalig, Deine Spende zählt und macht Dich zu unserem Helden.

Vielen Dank für Deine Unterstüzung!

Danke, dass Du uns unterstützen willst! Du leistet damit einen Beitrag zur Sicherheit im, am und auf dem Wasser. Durch Deine Spende ist es uns möglich, notwendige Rettungsgeräte anzuschaffen und instand zu halten. Aber auch die Finanzierung von Ausbildungen kann durch eine Spende ermöglicht werden, z.B. Schwimmunterricht für Kinder, aber auch Fortbildungen und Einsatztrainings für unsere (angehenden) Wasserretter. So können wir Leben retten!

Deine Spende wird zu 100% für unsere satzungsgemäßen Aufgaben verwendet. Wir versprechen, dass jeder Euro dort ankommt, wo er gebraucht wird!

Solltest Du dennoch Fragen haben, kannst Du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Das geht entweder über Facebook, über Instagram oder per E-Mail an spenden@siegen.dlrg.de

Jahresabschluss und Satzung

Im Sinne der Transparenz verweisen wir hier noch einmal auf unsere bisherigen Jahresabschlüsse und unsere Satzung.

Steuerlich absetzbar

Spenden bis 300€ benötigen keine Spendenquittung, um sie von der Steuer abzusetzen. Beim Einreichen der Steuererklärung reicht ein Kontoauszug als Nachweis aus. Für Spenden über 300€ stellen wir gerne eine Spendenquittung aus. [weitere Informationen]

Kontoverbindung

DLRG OG Siegen e.V.
Sparkasse Siegen
IBAN: DE55 4605 0001 0001 1414 80
BIC: WELADED1SIE

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.