Kinderfreizeit Netphen 2010

Zwei Tage und eine Nacht durften die Teilnehmer der diesjährigen Netphenfreizeit im Freizeitbad verbringen.

Achtzeh Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren und acht Betreuer freuten sich auf zwei Tage und eine Nacht im Netphener Freizeitbad. Dabei durften die Kinder sogar noch nach den offiziellen Badezeiten ins Wasser.

Auf dem Programm standen, neben zahlreichen Spielen im Wasser, auch Gruppenspiele auf dem Volleyballfeld und auf der großen Wiese. Höhepunkt der Freizeit war die Wasserolympiade mit Mattenlaufen, Wettrutschen und Geschicklichkeitsspielen im Wasser. Unterkunft und Übernachtungsmöglichkeiten wurden vom Freizeitbad Netphen im alten Restaurant zur Verfügung gestellt. Für Kinder und Betreuer war die Freizeit ein voller Erfolg und es wird an einer Fortsetzung im nächsten Jahr überlegt.