Kinderfreizeit Netphen 2009

Es ist wieder so weit! Auch dieses Jahr findet wieder eine Kinderfreizeit im Freizeitbad in Netphen statt. Diesmal am 27. und 28 Juni 2009. Wir treffen uns am Samstag, den 27.06.09 um 14.00 Uhr am Eingang des Freizeitbades Netphen und dort können euch eure Eltern am Sonntag, den 28.06.09 um ca. 16.00 Uhr auch wieder abholen.
Wie jedes Jahr werden wir nicht nur schwimmen; es erwarten euch viele spannende Spiele und eine Nachtwanderung.

Teilnehmen kann jedes Mitglied der DLRG Siegen, das mindestens 8 Jahre alt ist.

Teilnehmerbeitrag

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 8,- EUR (bei Geschwistern reduziert sich der Beitrag auf 5,- EUR pro Kind)

Anmeldeschluss

Der Anmeldeschluss ist der 24. Juni 2009. Anmeldungen sind nur in Verbindung mit der Überweisung des Teilnehmerbeitrags gültig.