Waldbrandübung mit der Feuerwehr

Veröffentlicht: 28.06.2022
Autor: Patrick Langel

Am vergangenen Dienstagabend durfte die Ortsgruppe Siegen die Löscheinheit Alchen der Freiwilligen Feuerwehr Freudenberg sowie die Einheiten Alchetal, Birlenbach, Langenholdinghausen und Meiswinkel der Feuerwehr Siegen bei einer Waldbrandübung unterstützen.Mit der Drohne konnte der genauen Ort und das Ausmaß des Waldbrandes in einem großen und unzugänglichen Gebiet für die Einsatzleitung ermittelt werden, damit diese dann besser über das weitere Vorgehen entscheiden konnte.   Wir danken an dieser Stelle nochmal für die gute Zusammenarbeit und für die Anfrage!