Jahreshauptversammlung fand am 20. September statt

Veröffentlicht: 21.09.2023
Autor: DLRG OG Siegen

4 neue Vorstandsmitglieder!

Gestern fand unsre diesjährige Jahrehauptversammlung statt. Neben den üblichen Programmpunkten wie den Berichten der Vorstandsmitglieder oder dem Kassenbericht gab es gestern auch eine ganze Reihe Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften.

Ganz besonders gratulieren wir Gisela Mehren, Viola Sauer (3. und 4. von rechts) und Ingo Gäding (2. von links) zu 50 Jahren Mitgliedschaft in der DLRG!

Außerdem wurden dieses Jahr die Vorstandsposten neu gewählt. Wir freuen uns, 4 neue Mitglieder im Vorstand begrüßen zu dürfen!
Auf eine gute Zusammenarbeit!