Vielen Dank für Deine Unterstüzung!

Danke, dass Du uns unterstützen willst! Damit leistest Du einen Beitrag zur Sicherheit im, am und auf dem Wasser. Durch Deine Spende ist es uns möglich, dringend benötigte Rettungsmittel anzuschaffen und die Wartung bereits vorhandener Geräte zu gewährleisten. So bleiben wir einsatzbereit und können Leben retten!

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du gerne Kontakt mit uns aufnehmen, entweder über Facebook, oder unsere Website: DLRG OG Siegen e.V.

Deine Spende wird zu 100% für unsere satzungsgemäßen Aufgaben und für Einsatzmaterial verwendet, so kannst Du Dir sicher sein, dass auch jeder Euro dort ankommt, wo er gebraucht wird!

steuerlich absetzbar

Für Deine Spende bekommst du eine Spendenquittung, diese kannst Du von der Steuer absetzen! [weitere Informationen]

Kontoverbindung

DLRG OG Siegen e.V.
Sparkasse Siegen
IBAN: DE55 4605 0001 0001 1414 80
BIC: WELADED1SIE

Hinweis: aufgrnd technischer Störungen ist unser Onlinespendenformular derzeit nicht verfügbar, wir arbeiten an einer Lösung...