Lehrgänge und Kurse

Bei Fragen zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter ausbildung(at)siegen.dlrg.de zu kontaktieren.

03.11. Kinder- und Jugendtraining (Nr.: 2021-0083)

Meldeschluss erreicht

Mitglieder der DLRG OG Siegen

Kinder, die bereits im Training aufgenommen wurden

alle anderen, die noch kein Mitglied oder noch nicht beim Training angemeldet sind, können sich gerne unter ausbildung@siegen.dlrg.de auf die Warteliste setzen lassen

Änderung!! Beginn wieder um 17:30

Im großen Becken können wir fast 50 Kinder aufnehmen, aber im kleinen Becken sind wir aktuell sehr begrenzt, daher bitten wir um Verständnis, dass wir dieses nicht zu voll machen können.

Im großen Becken haben wir aktuell keine Platzprobleme, aber es muss sich trotzdem jeder anmelden.

Eine Rückmeldung zum kleinen Becken erfolgt spätestens Dienstag per email.

Ortsgruppe Siegen e.V.
Verwalter
DLRG OG Siegen | Ausbildung (Kontakt)
Löhrtor Hallenbad, Löhrtor 15, 57072 Siegen
03.11.21 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr - Löhrtor Hallenbad: 57072 Siegen, Löhrtor 15

Meldeschluss
01.11.2021 22:00
Maximal: 35
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Mitzubringen sind

Kinder ab 16 Jahren benötigen einen 3G Nachweis, alle anderen gelten außerhalb der Ferien als getestet.

OP-Maske oder FFP2, Schwimmsachen - für den Gang durchs Foyer bis zur Umkleide

Bitte melden Sie ihr Kind mit Namen an (Geschwisterkinder einzeln)

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten

Es gilt dennoch weiterhin:

Eine Teilnahme am Unterricht ist allerdings nur möglich, wenn das Kind gesund ist. Kinder mit Symptomen, wie z.B. Husten, Kratzen im Hals, Infektionsanzeichen, Fieber, Geschmacks- oder Geruchslosigkeit, sowie nach Kontakt mit gesicherten COVID-19 Fällen bleiben dem Unterricht bitte fern. Ebenfalls nach dem Aufenthalt in einem Risikogebiet, oder wenn im eigenen Familienverbund jemand unter Quarantäne gestellt ist.

Wir appellieren an Sie, liebe Eltern, verantwortungsvoll mit der Teilnahme am Schwimmunterricht umzugehen.