Kanufreizeit Lahn 2009

Vor den Sommerferien bieten wir wieder eine Freizeit für die „Großen“ an. Diesmal wollen wir für ein Wochenende mit dem Kanu auf der Lahn paddeln. Als Termin haben wir uns das Wochenende vom 12. – 14. Juni 2009 ausgesucht. Aber ihr werdet nicht nur Kanu fahren, sondern auch die kleinen Städte an der Lahn entdecken und viel Spaß am abendlichen Lagerfeuer haben. Ihr werdet lernen wie man ein Kanu steuert, eine Wasserstraßenkarte liest und eine Schleuse bedient.

Teilnehmer

Teilnehmen kann jedes Mitglied der DLRG Siegen, das mindestens 9 Jahre alt ist und das Jugendschwimmabzeichen Bronze besitzt.

Teilnehmerbeitrag

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 29,- EUR (bei Geschwistern reduziert sich der Beitrag auf 25,- EUR pro Kind)

Anmeldeschluss

Der Anmeldeschluss ist der 10. Juni 2009. Anmeldungen sind nur in Verbindung mit der Überweisung des Teilnehmerbeitrags gültig.